rudishortcut
... mit Shortcuts geht´s schneller

Wer ich bin ...

bullet Mein Name ist Rudolph Schön. Mit Jahrgang 1950 würde man mich noch als rüstigen Pensionär bezeichnen.

bullet In den letzten Jahren meines früheren Berufslebens habe ich mich überwiegend mit Multimedia-Ausbildung befasst. Dabei habe ich mir auch den Spitznamen "rudishortcut" eingefangen. Ich habe bei der Ausbildung immer großen Wert auf die Anwendung von Shortcuts (Tastaturkürzel) gelegt, denn das spart Zeit.

bullet Auch heute gehört die digitale Audio-, Video- und Bildbearbeitung noch zu meinen Hobbys.

bullet Weiterhin zähle ich das Reisen in Europa und den USA sowie Offroadtouren mit der M-Klasse dazu. Dabei stoße ich immer wieder auf interessante Foto-Motive für meine Digitalkamera.

bullet Für alle, die Spass und Interesse an einem dieser Hobbys haben, halte ich zukünftig Informationen auf meiner Website bereit. Die Themen am linken Bildrand führen direkt dorthin.